Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen

Sinnliche Massage

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-88487 Mietingen
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
261693933
Datum:
12.09.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hi meine Lieben ?
Ich bin auf der Suche nach einer netten und aufgeschlossenen Dame als Partner in einem Kurs für Tantrischen Massage.
Dabei geht es NICHT um Sex. Es geht vielmehr darum in tiefere Ebenen des eigenen Bewusstseins vorzustoßen und zu erleben. Sich fallen zu lassen und sinnliche Geborgenheit spüren.

Zu sich selbst finden und genießen..

Kurze Beschreibung zu mir:
Ich bin sehr nett, ruhig und ausgeglichen. Aufgeschlossen und offen für alles. Mit mir sind tiefsinnige Gespräche möglich aber auch gern mal ein lockeres Schwätzchen über alltäglichem.
Ich bin 37 Jahre alt, ca.1,75 groß und wiege 77kg. Treibe Sport und habe einen entsprechenden Körper.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann würde ich mich sehr auf deine Nachricht freuen!
Und alles weitere kläre ich gern bei einem unverbindlichen Treffen ?

Hoffentlich bis bald!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen