Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen

ER verwöhnt attraktive Sie mit Duftölmassage

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-87743 Egg
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
261922318
Datum:
14.09.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
hallo,

wenn du eine zärtliche , erotische duftölmassage geniessen möchtest, dann bist du richtig bei mir.

ein paar sätze zu mir:
ich bin ein sehr sportlicher und aktiver typ, witzig, sehr jung geblieben, humorvoll, lebenslustig und absolut tageslichttauglich. meine 89 kg sind gut auf 184 cm verteilt, ich bin in jeder hinsicht gut gebaut und dass ich schon seit 21 jahren ü 40 bin, sieht und merkt man/frau mir nicht an. ich bin als leitender angestellter tätig, reise sehr gern und bin auch sonst sehr vielfältig und offen für vieles.

ja und jetzt, würd ich mich freuen, wenn ich schon bald wieder von dir höre. gerne auch per whats app unter der 0176 814 21 550.
bin bestimmt ne antwort wert - versprochen.

lg von luggi
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen