Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen

EINTRETEN - ENTSPANNEN - WOHLFÜHLEN

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-97922 Lauda-Königshofen Hofstetten
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
262694567
Datum:
09.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Wie lange ist es her, dass Du Dir und Deinem Körper einen Augenblick der Entspannung gegönnt haben?
Meine Massagen sind voller Hingabe, intensiv und gefühlvoll, damit ich dir ein Lächeln auf deine Seele zaubern kann. Lass dich einfach überraschen wie schön es ist von warmen Händen verwöhnt zu werden. Erlebe eine Traum-Massage: Dein gesamter Körper vom Scheitel bis zur Sohle wird im Wechsel sanft oder energievoll massiert. Der Intimbereich wird als ein natürlicher Bestandteil des Körpers mit einbezogen. Reife Lady freut sich auf Dich. Privat + Diskret !
Es erwarten dich Profi Massagen in Top Qualität und 100 % Zufriedenheits Garantie. Du bekommst bei mir kein oberflächliches Sexangebot und wirst es auch nicht vermissen. Du kannst dich einfach mal verwöhnen lassen und weit mehr an Berührungskunst und Erfüllung genießen als du bisher vielleicht erfahren hast.

* Hot Stone Massage
* erotische Massage mit Handentspannung ca. 20 Minuten (preiswerte relax Massage für den eiligen Gast)
* Tantra Verwöhnmassage mit Lingam Massage ab 1 Stunde
* Pr*st*ta / Po - Massage auf Wunsch inklusive
* Dominante Massage / alt engl.
* Duo Massagen (2 Frauen oder 1Frau + 1 Mann)

Ps. Bitte keine SMS (Funkloch-kommt nicht an) Whatsapp geht.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen