Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen

Massageprinz verwöhnt die anspruchsvolle Lady

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-88339 Bad Waldsee
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
263500266
Datum:
18.12.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Erfülle deine Wünsche bei einer erotischen Massage. In privater und diskreter Atmosphäre darfst dich auf meiner Massageliege von mir verwöhnen lassen. Meine zarten Hände gleiten sanft auf deinem ganzen Körper auf und ab bei warmem Öl kannst dich dabei komplett entspannen und einfach fallen lassen. Lass deiner Erregung freien Lauf und geniesse einfach jede Berührung auf deiner Haut. Verliere alle deine Scham und lass dich einfach gehen. Die Umgebung bei Kerzenschein, gedämpftem Licht und leiser Musik bietet alle Voraussetzungen. Du kannst die Augen schließen oder mich anschauen und berühren - einfach wie dir danach ist. Gern kannst mit mir auch über vieles reden. Bin ganz natürlich und attraktiv.
Zu mir: bin männlich 50 Jahre, 180 groß, schlank, rasiert, dunkle kurze Haare und schöne Hände mit langen Fingern. Und ich massiere nur Frauen - bitte keine Männer
Trau dich und melde dich. Schreib nur hier - kein Whatsapp oder Telefon. Lass dich überraschen.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen