Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen

Schön, dass Du mich entdeckt hast; -)

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-41748 Viersen Bockert
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
263753128
Datum:
20.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich bin gut gelaunt, natürlich, ne ganz Liebe...sehr gefühlvoll, warmherzig, sensibel. Daher bin ich vielleicht auch die ganz richtige für die Anfänger von Euch. Aber auch die Fortgeschrittene dürfen sich gern melden...;-)
Da ich auf keinen bestimmten Typ und Mann festgelegt bin, Du musst kein Adonis sein, jeder Mann hat wenigstens eine Schokoladenseite, habt Ihr alle die Chance mich kennenzulernen. Aber ne gewisse Sympathie muss schon vorhanden sein.
Du solltest gepflegt und diskret sein und vor allen Niveau besitzen.
Im normalen Leben fall ich meinen Mitmenschen mit meiner natürlichen Ausstrahlung auf, besitze Humor.
Allein durch meine heißen Zungenküsse und meine Massagekünsten, wirst so begeistert sein, dass Du mit ein glücklichen Lächeln gehst.
Phantasie und Leidenschaft gehen Hand in Hand lass dich noch heute verführen;-)
Kiss
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen