Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen

Lingam-Massage

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-89073 Ulm Mitte
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
266086843
Datum:
29.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Würde mich gerne von einer Frau erotisch massieren lassen. Insbesondere die Lingam-Massage finde ich sehr spannend und erotisch. Ich bin gepflegt, deutscher, groß, schlank, rasiert und habe gute Manieren. Ich suche eine rein passive Massage zum genießen und habe kein Interesse an Fummeln oder ähnliches. Es wäre super wenn du besuchbar wärst, ich bin mobil und natürlich absolut diskret. Natürlich bekommst du Honorar für die Massage. Bitte nur Frauen melden, Männer haben keine Chance. Trau dich einfach, ich beiße nicht :) Viele Grüße Philipp
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen