Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen

Kostenlose Massagen für Mutter/Tochter, Oma/Enkeltochter und alle anderen junge und ältere Frauen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-69221 Dossenheim
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
266208243
Datum:
Heute, 07:36 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hobbymasseur ( 53 Jahre ) sucht für kostenlose Entspannungs und Wohlfühlmassagen junge Frauen (Studentin,Auszubildente, aez. Mütter mit Anhang usw..) und ältere Frauen (erfahren und unerfahrene ,zwei Freundinnen, zwei Schwestern usw... ab 21 Jahren
Ich mache das ganze nur als Hobby ,ich habe verschiedene Kurse besucht.
Ich bin mobil und komme auch zu Mütter mit Anhang ( auch für die kleinen gibt es eine Massage) oder Frauen mit Behinderung
Von Teilkörper ( Füße ,Beine,Rücken usw...) Ganzkörpermassage und ( Tantramassage ) ist vieles möglich.
Ich massiere dich mit viel hochwertigem warmen Öl und viel Gefühl.
Sauberkeit und Hygiene sind für mich dabei genauso wichtig wie Diskretion und Respektvoller Umgang mit einer Frau.
Ich komme sehr gerne zu dir nach Darmstadt, Heppenheim, Odw, Mannheim Heidelberg und Umgebung.

Natürlich ohne jegliche Verpflichtung für dich mir gegenüber.

Augen schließen und genießen von Anfang an.Abschalten für mindestens 90 min! Sehr gerne erkläre ich dir auch alles bei einem unverbindlichen Kennenlernen bei einem Kaffee oder etwas anderem.
Zur Info:
Eine Tantramassage ist eine sehr sinnliche Massage wo dein Körper von oben bis unten komplett berührt wird Lerne deinen Körper neu kennen und genieße die Berührung an deinem Körper, du dabei nichts tun und es wird nichts gemacht was du nicht möchtest.
Es wird alles im Vorfeld besprochen und geklärt.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen