Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen

Erotische Massagen für Frauen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-30171 Hannover Mitte
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
267658930
Datum:
02.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Meine Anzeige richtet sich an Frauen, die sich für erotische Massagen interessieren.
Ich biete erregende Ganzkörpermassagen.
Dabei massiere ich Deinen gesamten Körper mit etwas warmem Öl. Meine Hände erzeugen auf Deiner Haut ganz sanft ein Gefühl der Entspannung.
Fühlst Du Dich angespannt und brauchst mal eine kleine Auszeit?
Möchtest Du mal für eine Stunde alles um Dich herum vergessen?
Du kannst Dich vollkommen fallen lassen und genießen.
Die intimen Berührungen bei der Massage steigern Dein Lustempfinden und erregen Dich langsam.
Bei der dann folgenden Yoni-Massage wird der gesamte Intimbereich stimuliert.
Dabei kannst Du natürlich jederzeit Deine Wünsche äußern und sagen, was Dir gefällt. Begib Dich in meine Hände und lass Dich von Deinen Fantasien leiten, dann kannst Du dabei zu einem sehr intensiven Höhepunkt kommen. Bei der Massage bin ich ebenfalls unbekleidet und Du kannst mich gern berühren. Es geht dabei aber ausdrücklich nicht um GV.
Ich bin 48 Jahre, groß, normal / sportlich mit kurzen blonden Haaren, blauen Augen und sehr gepflegt.

Ich hoffe, ich habe Dich jetzt ein wenig neugierig gemacht gehe gern auf Deine Wünsche ein.
Bei Interesse und weiteren Fragen schreibt mich einfach an. Ich mache Dates in Hannover und Umgebung bis 30 km.
Probiert es einfach aus.
Absolute Diskretion ist selbstverständlich.
Keine finanziellen Interessen.
Ich freue mich auf Eure Zuschriften und Fragen.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen