Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen

Massage für die Frau

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-89073 Ulm Innenstadt
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
267790428
Datum:
05.12.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich biete hier verschiedenste Massagen für die Frau an. Bin ein 35 jähriger bayrischer Naturbursche mit kräftigen Händen und Schultern..Normale Statur, kurze Haare. Und mit einem gewissen Talent dich in die totale Entspannung zu führen.

Erfahrungenhabe ich in normale Entspannungs- und Problemzonenmassagen (Füsse, Schultern, Lendenwirbel, Beine usw.), Wohlfühlbäder, Verwöhnsauna und erotische Massagen und viele mehr. Beherrsche auch sämtliche Register der Kunst.

Finde es einfach heraus. Schreibe mir deine Wünsche und Vorstellungen und ich sage dir ob und wie ich sie erfüllen kann.

Diskretion und Gentlemen``s Agreement sowie Hausbesuch sind natürlich inklusive.

Ich finde eine gute Stimmung und eine gewisse Sympathie sind das wichtigste um in die Wohlfühloase einzutauchen und sich nach einen anstrengenden Tag verwöhnen zu lassen.. Findest du nicht auch?

Ich freu mich auf deine Nachricht.

P.S.: Bei Gefallen würde ich mich über ein kleines Taschengeld freuen.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen