Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen

Erotische Massage gerade für die unerfahrene Dame, bin besuchbar

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-50931 Köln Lindenthal
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
268512831
Datum:
05.03.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo,

bei Kerzenschein und stimmungsvoller Musik im Hintergrund
liegst Du in Dessous vor mir auf dem Bett oder auf der Massageliege in meiner Praxis.
Ich verteile das wohlriechende Massage-Öl in meinen Händen und beginne Deine Arme und Deine Schultern zu massieren.

Ich öffne Deinen BH und taste mich sehr langsam aber sicher über Deinen Rücken abwärts. Nach einiger Zeit streife ich Dir langsam den Slip herunter und schiebe Dir ein Kissen unter Deine Hüften. Dadurch kann ich nun Deinen Po und Dein Lustzentrum besonders gut erreichen und alles ausgiebig massieren ...
Du drehst Dich auf den Rücken und ich fange wieder oben bei den Schultern an, um mich langsam nach unten vorzuarbeiten. Bei Deinen Brüsten lasse ich mir besonders viel Zeit, massiere sie zunächst einzeln, dann wieder gleichzeitig...

Wichtig ist, dass vor der eigentlichen Massage ein Vorgespräch stattfindet, wo alle Deine Wünsche erfragt werden. Ebenso bekommst Du die Chance, zu sagen, was Du nicht magst und wie weit die Massage gehen darf.

Gehe gerne auf deine Wünsche ein. Kein GV
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen