Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen

Entspannung am Wochenende geniessen (für SIE, ohne finanzielle Interessen)!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-68259 Mannheim Wallstadt
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
268513398
Datum:
06.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Namaste,

ich verbinde in meiner Tantra-Massage Entspannung und Wohlgefühl einerseits und andererseits Sinnlichkeit und Erotik in einer Umgebung, die frei von Scham und Erwartungsdruck ist.

Tantra ist eine sinnliche erotische Berührung des ganzen Körpers mit Respekt, Achtung und Liebe. Ich gebe und verwöhne. Du nimmst an und geniesst.

So eine Tantra-Massage kennt kein zeitliches Limit und ist absolut individuell. Ein Orgasmus während der Massage ist durchaus möglich, aber nicht das ausschliessliche Ziel.

Das ganze geniesst Du in einem ruhigen und warmen Raum bei schöner entspannender Musik, Kerzenschein und Düften, in denen man Du Dich wohlfühlen kannst.

Für viele Menschen ist Tantra eine sehr tiefgreifende Erfahrung, insbesondere für Menschen, die lange nicht zärtlich berührt wurden. Einfach unvergesslich und ein ganz besonderer Moment!

Zu meiner Person: ich bin ein sehr empathischer, zärtlicher und gepflegter Mann Anfang Vierzig, 1.85 m gross und mit normaler Figur. Ich massiere schon seit vielen Jahren in privatem Rahmen (ohne jegliche finanziellen Interessen) und das immer mit absoluter Hingabe und Einfühlsamkeit.

Gerne freue ich mich auf Deine (vielleicht ja spontane) Zuschrift und darauf, DIR Genuss bereiten zu dürfen.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen