Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen

Wohlfülmassage Lomi & Tantra

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-87700 Memmingen
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
269680321
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Wird es Spaß machen?
Werde ich mich großartig fühlen?
Körper mögen das, berührt werden, verführt werden...

Genieße einen kleinen Urlaub zwischendurch bei einer wohltuenden Massage, wonach du dich endlich mal wieder wie neu geboren fühlen kannst.

Erfrischt, regeneriert und kraftvoll.
Lass den Weihnachts-Stress hinter dir und begegne der Welt mit einem Lächeln.

Ich bin eine sehr einfühlsame aber auch interessante Frau. Mal warmherzig, keck, mal verspielt, neugierig dann wieder bestimmend und dominant aber auch charmant oder charismatisch. Ich spiele gerne mit den verschiedensten Facetten meiner Persönlichkeit. Ich abe einen breit gestreuten Erfahrungsschatz und einen fantastischen Körper.

Erlebe mich bei meinem Massage-Angebot, einer Kombination aus der hawaiianischen Wellness Massage Lomi Lomi Nui & den tantrischen Elementen einer indischen Massage in traumschöner Umgebung.

1 oder 1,5 Std. sind möglich. Inklusive Body to Body und Endentspannung. Mal sanfte und mal kräftigere Streichungen und Spielereien über den gesamten Körper führen dich in deinen 7. Himmel. Möchtest du dein für dich maßgeschneidertes Erlebnis, dann RUF MICH AN
Ich bin qualifiziert und möchte mich auch wohlfühlen mit dir.
MO - FR 10 - 18.30 Uhr
Du findest mich Ausfahrt A 7 Ausfahrt Illertissen

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen