Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen

Massage - Mann zu Mann

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-70734 Fellbach
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
272014852
Datum:
04.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du willst deinen Alltags-Stress ablegen und dich von sensiblen Händen verwöhnen lassen? Ich verwöhne den anspruchsvollen Genießer mit einer Ganzkörper-Massage der besonderen Art. Ich lade dich ein, zu einer lustvollen Reise ins Reich der Sinnlichkeit und des Wohlbefindens. Ich bin sicher, Du wirst positiv überrascht sein und gerne wiederkommen. Du bist in der passiven Rolle und darfst nur genießen. Ruf einfach mal an unter und einen Termin vereinbaren. Würde mich freuen, dich massieren zu dürfen? Vielleicht bis bald?
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen