Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen

Ganzkörpermassage

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-81247 München Pasing-Obermenzing
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
272913969
Datum:
25.02.2020
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Fühle Dich zuhause in Deinem Körper

Unser Körper begleitet uns unser ganzes Leben. Wir können ihn vielleicht verändern aber nicht austauschen. Wäre es daher nicht wichtig ihn wertzuschätzen und anzunehmen, auch wenn uns dort oder da mal etwas nicht ganz so gut gefällt?
Weißt Du, wie sich jeder Zentimeter Deines Körpers anfühlt?

Wenn Du möchtest, kannst Du auf eine Reise gehen und Deinen Körper bewusster und intensiver wahrnehmen und kennenlernen.
Du kannst spüren und fühlen wie sich liebevolle, achtsame Berührungen auf jedem Zentimeter Deines Körpers anfühlen. Dein ganzer Körper wird berührt. Du kannst eintauchen in tiefe Gefühle und alle Emotionen, die auftauchen da sein lassen. Es darf alles da sein.
Fühle Dich von mir respektiert, gesehen und angenommen so wie Du bist.

Bei einer tantrischen Massage kannst Du all dies erleben und Stück für Stück mehr bei Dir ankommen. Es ist eine sinnliche Massage und hat nichts mit einem sexuellen Kontakt zutun.

Bitte nur seriöse Anfragen.

Wenn Du nicht weißt wie eine Massage abläuft, kannst du es hier nachlesen. Tantra-massage-muenchen.de
Wenn es dir zusagt, freue ich mich über deine Anfrage.

2 Std. Massage + Vor- und Nachgespräch + Duschen
Energieausgleich: 210,- EUR
90 Min / 170,- Euro

Ich würde mich freuen Dich auf Deinem Weg begleiten zu können.

Alles Liebe
Karin
Praxis: Adelsbergstraße 2, München/Obermenzing

Alles Liebe
Karin
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen