Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen

Massage für die Frau

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-35390 Gießen Innenstadt
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
274013109
Datum:
10.05.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Aus Verehrung und tiefer Bewunderung des weiblichen, schlanken Körpers biete ich Dir Deine persönliche Auszeit. Wir beginnen mit einigen berührenden, Verbindungaufbauenden Streicheleinheiten. Meine Griffe werden in Abhängigkeit Deiner Verspannungen immer fester und Du wünschst Dir, dass es nicht nur 20 Minuten dauert. Auch Deine Füße und Hände werden nicht zu kurz kommen und meine volle Aufmerksamkeit erhalten. Je entspannter Du bist, desto mehr lässt Du die beiläufigen, intimeren Berührungen zu. Du vertraust mir, dass es mir nicht um mich, sondern ausschließlich um Dich geht. Als Abschluss erfährst du eine sinnliche Yoni-Massage, die Deinen entspannten Körper sinnlich zur Anspannung und wieder zum freien Fall bringen wird. Wenn Du gekommen bist, werde ich Dich ruhen lassen und still und charmant wieder gehen - vielleicht bis zum nächsten mal...?!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen