Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen

Massage Wellness Entspannung

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-91522 Ansbach
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
274014449
Datum:
01.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo Du (noch) unbekannte,

suchst Du einfach mal eine total entspannende Ganzkörpermassage mit herrlich warmem Massageöl, dies bei dieser nassen Novemberkälte? na dann bist Du bei mir richtig.
Ich massiere Dich -so wie Du es willst- oder lass Dicheinfach nur fallen und genieße. Als gelernter Masseur weiß ich was Dir gut tut. Einfach trauen, schreiben, genießen.
Ich beiße nicht, und gleich vorweg es handelt sich hier nicht um eine Suche nach billigem GV, den will und brauche ich nicht. Alles weitere persönlich.

LG Grüße JS
m, Alter 51, sportl. schlank, keine finanziellen Interessen
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen