Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen

Meine Hände warten auf deine Haut. . .

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-48143 Münster Centrum
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
274359178
Datum:
04.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Eines vorweg: Das Angebot richtet sich an das weibliche Geschlecht und ich bin kein professioneller Masseur, massiere jedoch für mein Leben gerne und bin sehr einfühlsam! Wenn du also nach einem anstrengenden Tag einfach mal bei dir zu Hause die Hüllen fallen lassen möchtest und eine vitalisierende (bei Bedarf auch erotische) Massage erfahren möchtest, dann bist du bei mir an der richtigen Adresse.
Schreib mir hier einfach eine Nachricht und dann können wir ja alles Weitere besprechen. Solltest du mein Angebot annehmen, würde ich mit einer transportablen Massageliege bei dir zu Hause vorbeikommen und du kannst in deinem gewohnten Umfeld ohne große Mühen einfach den Tag bei einer schönen Massage ausklingen lassen.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen