Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen

Das ist jetzt deine Chance!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-91315 Höchstadt
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
275069951
Datum:
10.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich
(Gesund, zärtlich, unten meist rasierter Deutscher Mann mit Glatze und fast keine Vorhaut, 45/1,70/77kg Spotliche Figur mit leichten Bauch 14x4,5cm)
      verrate dir gleich, worauf ich so alles stehe!
Bitte den Text ganz lesen, ich werde keine frage beantworten, die ich hier schon beschrieben habe.
Also, du darfst mich blasen, am Schwanz herumspielen, die Eier einsaugen, Reiten, mein Po massieren, am Poloch lecken und zärtliches lecken an Brustwarzen und im Nabel gefällt mir auch. Natürlich sind auch andere Sachen möglich, "alles kann, nicht``s muß"
Ich liebe es sehr, wenn du damit anfängst meine Füße zu massieren, abküssen und mehr darfst du sie auch.
Ganzkörpermassage liebe ich sehr,
ist aber kein muss!
 Da ich Zuhause immer aktiv bin, will ich mich erst einmal verwöhnen lassen und entscheide dann, wie ich bei dir aktiv werde, "sofern du es willst"
Nun erzähle mir, was du alles machen willst und was dich begehrt !?
Ich bin leider nur heute und morgen besuchbar!
Auch sonst kann ich es nur kurzfristig entscheiden, wenn meine Frau nicht da ist, daher bevorzuge ich es eigentlich zu dir zu kommen.
Vielleicht ist es sogar besser, wir treffen uns erst an einen Neutralen Platz oder  lernen uns erst einmal in meinem Campingbus kennen.
Liebe Grüße Ron
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen