Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen

Tantramassage Mobil oder im privaten Ambiente

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-50667 Köln Altstadt-Nord
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
275293858
Datum:
03.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo liebe/r Massage Genießer/in!

Schön das du dich für meine Annonce interessierst.

Ein Impuls an der richtigen Stelle berührt deine Seele.

Ich heiße Stephan und bin ein professioneller, niveauvoller Tantra Masseur. Da ich lange Zeit in einem renommierten Kölner Tantra Studio gearbeitet habe, verfüge ich über sehr viel praktische Erfahrung.

Viele verstehen unter Tantra eine bessere erotische Massage, weit gefehlt.

Es gibt unterschiedliche Arten von Tantra.
Ich biete sowohl das rote Tantra - sexuelle Energie, wie auch das weiße Tantra - Heilung - an.

Es geht nicht um kalte und unpersönliche Erotik - mit der Massage werde ich deine Seele berühren.

Ich massiere nicht nur mit meinen Händen, sondern auch mit meinem ganzen Körper body to body. Dadurch wirst du ein Gefühl der Wärme und Nähe erfahren, das sich mit Worten nicht beschreiben lässt, sondern nur bewusst erlebt und gefühlt werden kann.

Egal welches Geschlecht, wie alt, welche Figur.
Ich nehme dich liebevoll an und wahr - als Mensch
Allerdings solltest du mindestens 25 Jahre alt sein.

Auf deinen Wunsch endet die Session in einer perfekten Lingam oder Yoni Massage.

Ich habe dich neugierig gemacht?

Schön, dann rufe mich an oder schreibe mir. Gerne beantworte ich dir noch offene Fragen.

Mein Preis - ich massiere nur ab 1,5 Stunden und nehme dafür 140 Euro. Weiteres auf Anfrage.
Ich gucke aber auch nicht auf die Uhr dabei. Überziehungszeiten von bis zu 15 Minuten werde ich zu deinem Wohlbefinden einplanen.

Ich freue mich auf dich,
Stephan
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen