Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen

Suche aufregende Begleiterin für Besuch von entspannten Tantra Seminaren

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-68161 Mannheim
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
275389362
Datum:
13.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Suche interessierte Begleiterin, die sehr gerne mit mir zu Tantra Massagen an Wochentagen oder auch über Wochenenden gehen möchte.

Tantra ist eine tolle Möglichkeit zum Wohlfühlen, zur Entspannung und zum Aktivieren von Liebe und Erotik.

Bin mitte sechzig, kurzem Bart, kenne Anstand und gepflegtes Erscheinen und würde sehr gerne mit einer passenden Begleiterin diese angenehme Art von entspannten und romantischen Abenden in einer Tantra-Gruppe erleben.

Diese ausgiebigen erotischen Massagen werden für uns ein sehr schönes Erlebnis sein und bei Sympathie werden sicher weitere Abende folgen.

sei entspannt und schreibe mir
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen