Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen

Suche Sie/Ihn mit magischen Händen!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
CH-8580 Amriswil
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
275593445
Datum:
10.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Welche nette Sie oder Er ob gross/klein/jung/alt... hat magische Hände um mir mal meinem Po zu massieren, nichts versenken, nur massieren b.z.w. kneten!
Da ich eine sitzende Tätigkeit habe, tun mir ab und an die Arschbacken so weh das sie mal eine geile Massage brauchen...wenn weitere Interessen bestehen, darf auch gern von vorn auch massiert werden!!!
Bin leider nicht Besuchbar.

Nachtrag: danke für die vielen Angebote...alle halten mich für eine Frau...falsch!!!
Das Bild mit dem Arsch, das ist meiner und ich bin ein Mann...weder bi noch Schwul.es geht ja schließlich um die magischen Hände!!!
Hoffe jetzt das Missverständnis gelöst zu haben!
Freu mich trotzdem noch auf Angebote die mal nicht wieder abspringen!!! DANKE
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen