Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen

Erotikmassage auf der Basis von Tantra bis hin zu bizarr

Erhaltene Geschenke:
5
0
0
beschenken...
Standort:
D-73230 Kirchheim
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
275594591
Datum:
Heute, 12:47 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich weiblich und schon älter biete seit Jahren mit großem Erfolg Erotikmassagen auf der Basis von Tantra an. Vordergründig geht es um eine liebevolle Massage und sanfte Berührungen mit Prostatamassage (für den Mann der es will) und Handentspannung und nicht um stupides Herumgeschruppe.
Bei Interesse bitte eine Mailadresse schreiben, damit ich Dir meine Infos als Anhang schicken kann, denn über die Plattform ist PDF nicht vorgesehen. Das lesen meiner Infos ist Pflicht vor dem ersten Termin. Ich kann jedem versichern dass ich seriös bis in die Haarspitzen bin und ich rauche und trinke nicht. Nur Mut und trau Dich mich anzuschreiben.

Ich biete immer noch einen (nur männlichen ) Zuschauer an (mit Aufpreis) für die Männer die es wollen. Der Ablauf gestaltet sich immer nach den Wünschen meines Klienten. Bitte an alle die erkältet oder nicht fit sind, im Moment keine Anfragen zu machen bis ihr wieder fit seid. Hygiene wird immer aber in diesen Zeiten noch mehr große geschrieben weil ich mich nicht anstecken möchte mit Viren und auch somit zu keiner Gefahr für andere werde. Danke für all Euer Verständnis und Grüße Euch.

Ach ja noch was: Wegen Nachfragen aller wie ich es mit der Bedrohung des Coronavirus halte. Hier meine Antwort für Stammleute und neue Interessenten. Anlässlich des Coronavirus lasse ich alle 14 Tage einen Coronaabstrich (auf meine Kosten) machen und das kontinuierlich seit März und es bekommt jeder Massagegast an der Haustüre aber spätestens im Zimmer wenn wir sitzen Desinfektionsmittel für die Hände. Ich freue mich auf Euch und bleibt fit und gesund.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen