Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen

Massagefreundschaft

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-35390 Gießen Innenstadt
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
276929557
Datum:
19.03.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot

Ich (m, groß, schlank, ü40) suche eine jüngere Frau (bis Mitte 30), die Lust auf gefühlvolle, sensible aber auch harte Massagen hat und gleichzeitig das Interesse daran verspürt, dem Mann, der sie dadurch so intim kennenlernt, diese Erfahrungen ohne jedes weitere Interesse zurückzugeben. Gerne darfst Du verpartnert sein. Ich hege weder ein Interesse an einer Beziehung mit Dir, noch an rein sexuellen Handlungen. Vielmehr erstrebe ich mir, Dein völliges Vertrauen zu verdienen und Dich entspannt so zu erleben, wie es vielleicht niemand von Dir kennt. Ich würde mich über Dein Interesse freuen.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen