Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen

Erotische, spanische Traummassage mit Happyend !

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-76131 Karlsruhe Innenstadt
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
277775845
Datum:
18.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Lieber Genussmensch,
sie lieben erotische Massagen mit heißen Happyend(s), dann sind sie genau richtig bei mir. Eine Top Lady, reif ,erfahren und ausgebildete Wellness Therapeutin, freiberuflich tätig verwöhnt sie, den gestressten Gentleman auf hohen Niveau. Ich besuche sie nur in Ihren bereits gebuchten Hotelzimmer,bin nicht besuchbar.
.
Loslassen, wohlfühlen, abschalten von Alltagsstress, einfach mal nichts tun,
und genießen mit einer :
- Body to Body & Lingam Massage
-erotische & spanische Massage
- Voyer & gegenseitige Massage
- Wellness Massage in Dessous
alle Massage inklusive Happyend ( kein Gv)
Nachfrage nach GV zwecklos !

Massage biete ich ab
45 Minuten 100 Euro.
60 Minuten 120 Euro,
plus An und Abreise, 0,40 Cent pro Kilometer, auserhalb von Karlsruhe City
Ab 90 Minuten 180 Euro entfallen die Fahrtkosten bis 100km

Bitte beachten :
Ich antworte nur auf Stil und niveauvolle Anfragen, in ganzen Sätzen mit genauer Anfrage der Massage und Vorlieben. Die restlichen Anfragen ignoriere ich!

- Ich bin nicht besuchbar!
- Biete keine Hausbesuche an!
- Ich treffe nur den gut situierten Gentleman im Hotel , was sie bereits gebucht haben!
Bitte schreiben sie mir den Tag sowie Hoteladresse oder ihre Massagewünsche und ihre Whatsapp Nummer für ein Telefonat zur Termin Vereinbarung.
Vielen Dank

Termine vergebe ich nicht spontan,nur mit 2 Tagen Vorlaufzeit, nach tel Vereinbarung, gerne WhatsApp Kontakt. Empfehle Ihnen gern ein Hotelzimmer , das man als Tageszimmer nutzen kann zirka 40 Euro.

Mfg
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen