Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen

Die etwas andere sinnliche Massage für die lustvolle, aufgeschlossene Frau

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-14467 Potsdam Nördliche Innenstadt
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
278055516
Datum:
10.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Es handelt sich um eine spezielle Form der erotischen Massage. Die Yoni Massage. Von daher solltest du aufgeschlossen sein, keine Berührungsängste haben und Neugier, etwas Neues und sehr Intimes erleben zu wollen, mitbringen. Aber keine Angst, es passiert absolut nichts, was vorher nicht besprochen wurde. Dies ist insofern wichtig, damit du weißt was passiert und du dir nicht ständig Gedanken machst, was als nächstes geschieht. Dadurch wirst du sehr schnell Vertrauen erlangen und dich entspannen. Deshalb werde ich dich nach unserem Gespräch erstmal mit einer ganz normalen Wohlfühlmassage verwöhnen, sanft berühren und streicheln. Ich werde Dir schon mal zeigen wie du atmen solltest, wie du dich wahrnimmst und deine Muskulatur entspannen kannst. Wenn dies dann der Fall ist, werde ich mich langsam deiner intimsten Stelle nähern, sie von außen mit langsamen gleichbleibenden Berührungen massieren. Dabei achte ich genau auf dich und wie du deinen Körper wahrnimmst. Denn im Gegensatz der Meinung, den besten Orgasmus hat man nur, wenn man sich fallen lässt ist es im tantrischen so, dass man die intensivsten Orgasmen hat, wenn man sich ganz bewusst auf seinen Körper konzentriert. Dies kann ich aus langer Erfahrung als Geber und Nehmer nur bestätigen. Meine Orgasmen waren anders und intensiver. Wenn du dir also denkst, du möchtest dies mal erleben und vor allem dich neu erleben, dann schreib mir. Freue mich sehr dich kennenzulernen.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen