Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen

Verwöhnung für die Dame

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-63165 Mühlheim
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
278919309
Datum:
18.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hi meine Liebe,
Ich möchte Dich sehr gerne mit Massagen etwas von Deinem Stress entlasten und somit auch meinem Hobby nachgehen. Ich liebe es eine Dame nach einem stressigen Tag z.B, zu verwöhnen oder einfach nur in einem Gespräch lasten von den Schultern zu nehmen.Ich bitte um herzliche und freundliche Damen denn ich bin ja auch immer sehr freundlich. Zu mir. Ich habe kurze schwarze Haare sportlich gebaut. Wiege 84 kg auf 172 cm. Ach und ich bin 42 Jahre alt.
Mein Angebot gilt nur für die Damenwelt
Bis bald
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen