Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen

Lass dich einfach verwöhnen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-63450 Hanau Hanau
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
278939520
Datum:
19.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo Unbekannter!

Bist du auf der Suche nach einer kleinen Auszeit? Möchtest du dabei Nähe und ganz viel Gefühl genießen?
Dann lass dich von mir verwöhnen.
Bei einer erotischen B2B Massage kannst du den Alltag vergessen und ganz tief entspannen.
Ich verwöhne jede Region deines Körpers mit meinen gefühlvollen Händen und zarten Lippen. Du kannst dich ganz fallen lassen und genießen während ich deinen Körper verwöhne.
Selbstverständlich kommt deine empfindlichste Region dabei auch nicht zu kurz und wird zum Abschluss besonders liebevoll verwöhnt.
Ich selbst bin 42 Jahre, schlank und Erotik ist meine Passion.

Zwei Dinge sind mir dabei wichtig:

Wir sollen uns beide wohlfühlen. Darum bitte keine Fragen per Whatsapp oder Mail. Ruf mich gerne an. Ich beatworte dir Fragen immer gerne in einem persönliche Gespräch.

Im Vordergrund steht die sinnliche, erotische Berührung. Es wird dabei keinen GV geben. Gerne kannst du mich während der Massage berühren, aber du stehst im Vordergrund.

Wenn du neugierig geworden bist freue ich mich auf deinen Anruf.
Du kannst von Montag bis Freitag zwischen 10.00 und 19.00 Uhr deinen Wohlfühltermin bei mir buchen.

Ganz liebe Grüße
Marlen
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen