Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen

Yoni Massage

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-67659 Kaiserslautern Erfenbach
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
281912272
Datum:
19.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich biete all jenen Frauen, die ihre Sexualität auf ganz andere Weise erspüren möchten eine Yoni-Massage

(Yoni = Wort aus dem indischen Sanskrit für den weiblichen Genitalbereich)

Ohne Leistungsdruck und nur auf dich selbst konzentriert, erfährst du achtsame Berührung und darfst nehmen, ohne zu geben. Nach einer entspannenden und sinnlichen Ganzkörpermassage beginnt die Yoni-Massage, bei der du, die passiv bleibende Massierte selbst bestimmst, wie weit sie geht. Der Fokus dieses Rituals richtet sich nicht auf das Erreichen eines sexuellen Höhepunktes. Er darf, muss aber nicht geschehen. Es ist alles erlaubt und es ist alles richtig. Das Ritual kann nie kennengelernte Gefühle und Gedanken wach werden, Blockaden lösen und Energien neu fließen lassen.

Nicht mehr, nicht weniger biete ich dir an!
Da ich es selbst liebe diese Wertschätzung einer Frau gegenüber zu geben, ist es mein Lohn deine Gefühle und Reaktionen zu erspüren und zu erfahren! Ansonsten ist dieses Angebot kostenfrei und absolut seriös gemeint!
Du bestimmst die Location, idealerweise ein schönes Hotel, dessen Buchung und Kosten du übernimmst! Natürlich komme ich auch zu dir nach Hause, wenn du das wünschst!
Wir werden den Ablauf vorher besprechen und Grenzen, die dir wichtig sind abstimmen! Solltest du Fragen haben kontaktiere mich einfach...
Mir ist klar, dass diese Art der Massage viel Vertrauen voraussetzt! Daher können wir uns auch gerne vorab bei einem Kaffee auf neutralem Boden treffen und alles besprechen!

Zu meiner Person, Akademiker, 46J, normal gebaut!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen