Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen

Wilder geiler "Hengst" gesucht für heisse Stunden - diskret! Crossdresser /TV ist 1000% diskret!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-90429 Nürnberg Rosenau
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
282841233
Datum:
29.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo Unbekannter,

suchst Du auch eine dauerhafte Sex-Affäre! Mit vielen geilen Stunden und ohne Stress! Ich habe große Lust darauf! Dein geheimsten Phantasien freien lauf lassen? Absolute Diskretion wird zugesichert - ebenso Sauberkeit, Gesundheit und Niveau!

Ich brauche nen Kerl, der sehr maskulin ist! Gern ein Sportler, gut gebaut! Wenn Du gern etwas dominant beim Sex bist, ist das ne feine Sache. Ich will Deine Leidenschaft und Deine Geilheit spüren!

Nun zu mir:

ich (m) bin 34 Jahre und mag es mich mit Damenwäsche zu kleiden, bin also ein Crossdresser/Transvestit und mag voll in die "Frauenrolle" gehen! Bin selbst 184, 80, unbehaart, trage Nylons, Perücke und mache Dich sicher heiss :)

Du solltest so richtig rangehen beim Sex! Ich will dann DEINE Lady sein und Dir Freude bereiten. Toll wäre wenn Du auch gut bestückt wärst, dann werde ich nimmersatt! Du darfst gern fordernd und dominant beim sex sein! Ich will dich bl**en, le**en; und von dir gef*** werden (safe) Sei mein "Hengst" .

Bitte schreibe mir, aber bitte nur mit aussagekräftiger Zuschrift mit einer Beschreibung von Dir und sag gern was Du machen magst - nicht nen Einzeiler schreiben - ... Bildertausch vor einem Treffen gewünscht! Habe natürlich keinerlei finanzielles Interesse! Bin oft in Nürnberg und dort auch besuchbar! Und nochmal! Ich biete Diskretion und Zuverlässigkeit - das suche ich auch!

Nun bin ich gespannt auf DICH!! und bitte KEINE EINZEILER! schreiben! Schreibe mir AUSSAGEKRAFT bitte!



P:S. Es wird ne Zeit "nach Corona" geben. Drum schalte ich jetzt eine Anzeige, da aktuell auch viel Zeit dafür ist :)))
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen