Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen

Entspannungsmassage

Erhaltene Geschenke:
3
1
0
beschenken...
Standort:
D-10587 Berlin Charlottenburg
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
285465977
Datum:
Heute, 08:20 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo, ich bin ausgebildete Masseurin und biete im Moment leider
keine Massagen mehr an, da die Bundesregierung einen Stopp nicht nur für alle erotischen Tätigkeiten angeordnet hat, sondern auch für ganz normale med. Massagen. Ich gehe nicht davon aus, das der 07. März 2021 Stichtag für Lockerungen sein wird. Darum werde ich in diesem Zeitrahmen meine Anzeige löschen. Wer weiterhin Kontakt zu mir behalten möchte, dem gebe ich meine Telefonnummer. Danke für Euer Verständnis.

Für Frauen bietetein tantrischer Masseur seine Dienste an. Er hat Medizin studiert und gibt sehr gute Tipps bei sexuellen Fragen und sexuellen Problemen. Er massiert den Busen, wodurch dieser sich fest und wohl geformt wieder erhebt. Und er gibt neben der Yoni-Massagen, die einer Frau ihre bisherigen sexuellen Erfahrungen erweitert, auch Wissen über die Penismassage weiter. Termine nach dem 14.02.2021.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen