Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen

Sinful_Moments

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-49088 Osnabrück Dodesheide
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
286727360
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Wichtiger Hinweis für unsere Begegnung:

Terminabsprache NUR telefonisch (mit Rufnummernanzeige) oder per WhatsApp (keine SMS)

-Kein GV/AV-

??????Sinful_Moments - The Miracle Of Touch??????
... lass dich verführen

Liebe Freunde stilvoller Erotik,

reiche mir deine Hand zu einer sinnlich, erotischen Reise zu deinem inneren Ich und gestalte mit mir eine neue Dimension körperlicher Berührung.
Eine unvergessliche Body-To-Body Massage, zärtliche und sanfte Berührungen bis hin zu sexuellen Magie, werden dich unter meinen Händen und meinem Körper aus dem Hier und Jetzt entführen und in leidenschaftliche Ekstase, versetzen.

Bei der liebevollen und achtsamen Begegnung unserer Körper, werde ich jede Stelle deiner Haut, jede deiner erogenen Zonen, auch die die du bislang von dir noch gar nicht kanntest, einschließlich deiner Intimzone, erkunden und verwöhnen.

Dich erwartet eine sehr gepflegte, außergewöhnliche, hocherotische Frau in bestem Alter, die dich durch ihre Erfahrung und den Einsatz ihrer körperlichen Vorzüge, in das Wunderland schillernder Erotik, begleitet.
Gekonnt weiß ich meine Stimme, Augen, Lippen, Hände, Brüste, Po, Schenkel, & Füße, einzusetzen und genieße sehr gerne auch deine intimsten Berührungen.
Für ein noch unvergleichlicheres Erlebnis begegne ich dir auch sehr gerne in Strapsen, Halterlosen und High Heels; hier ist Platz für deine Wünsche und Phantasien.

Unteranderem bereitet es mir größte Freude dich durch einen sog. Pussy-Slide schier um den Verstand zu bringen und ich bin sehr gespannt auf deine eigenen Phantasien, auch deine bislang unerfüllten Phantasien ... Trau Dich, vertrau sie mir an, bei mir sind sie in den allerbesten Händen.
Damit wir zusammen eine genussvolle Zeit genießen können, steht dir selbstverständlich mein stilvolles Badezimmer sowohl vor, als auch nach deinem Erlebnis, zur Verfügung.

Sehr gerne verzaubere ich mit meinem Angebot den gepflegten Gentleman, das liebende Paar jedweder Konstellation und die aufgeschlossene Frau.
Lerne dich und deine Sexualität durch meine Zuwendung und Erfahrung neu kennen.

Ob Engel oder Femme Fatale, entscheidest du ...

Mein Angebot beinhaltet grundsätzlich die gegenseitige Zuwendung und staffelt sich wie folgt:
Gentleman / Lady
45 Min, 175,-EUR
1 Std, 200,-EUR
1,5 Std, 270,-EUR
2 Std - Super Special inkl. Fruit&Champagne 340,-EUR
Couple
1 Std, inkl. Fruit&Champagne 320,-EUR
1,5 Std, inkl. Fruit&Champagne 390,-EUR
2 Std - Super Special inkl. Fruit&Champagne 440,-EUR

Ich freue mich sehr auf dich/ euch !

Eure Michelle ??
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen