Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen

R Für die Dame zum Genießen: Verwöhnmassage

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-93049 Regensburg Westenviertel
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
287572771
Datum:
07.05.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
In Zeiten von Corona fallen viele Berührungen aus, und doch verkümmert der Mensch ohne Nähe und Berührung. Genieße meine gefühlvollen Berührungen bei einer Tantramassage, bei der ich einfühlsam mit Respekt deinen Körper berühre, massiere. Eine Stunde abschalten, sich fallen lassen, neue Energie tanken! Die Massage ist sinnlich und erotisch, hat aber nichts mit Sex zu tun.
Es spielt keine Rolle, wie alt du bist oder wie deine Figur ist, jede ist willkommen so wie sie ist. Ich bin ein erfahrener Masseur, über 50, normale Figur.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen