Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen

Tantra / Yoni Massage für die Frau

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-90768 Fürth Burgfarrnbach
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
288787533
Datum:
02.07.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Bei einer Tantra-Massage wird Dein weib Körper, durch meine Hände liebevoll berührt und sinnlich erweckt. Es ist ein Fest der Sinne, mal sanft und mal kräftig; Entspannung und Wohlgefühl wechseln sich ab was Du in vollen Zügen genießen darfst. Während der Massage bleibst Du passiv und genießt als Empfangene. Die Tantra-Massage ist zu keiner Zeit eine Einladung zu gegenseitigem Berühren oder gar sexuellen Handlungen. Alle Initiative geht vom Gebenden aus, Du darfst Dich fallen lassen und einfach genießen.

Mein Körper ist für dich Tabu! Denn du sollst einfach nur genießen ;-)

Ich bin besuchbar, besuche Dich auch bei Dir zu Hause, oder im Hotel.

Bin M,49/191 von sportlicher Statur, gesund, diskret, sehr gepflegt. Raum Fürth/Nürnberg , besuchbar und mobil
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen