Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen

Yoni Massage für die aufgeschlossene Frau

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-23539 Lübeck
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
289465953
Datum:
01.07.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Willkommen in der faszinierenden Welt der weiblichen Sexualität!

Die Yoni-Massage ist eine tantrisch inspirierte Intimmassage für die Frau, die sehr entspannend, aber auch lustvoll und genussreich ist. Eine Yoni-Massage verspricht prickelnde Erotik bis zum Höhepunkt.

Die Yoni-Massage ist eine intime Massage des weiblichen Genitalbereiches.
Wie intensiv und innig diese Massage ausgeführt wird, oder ob überhaupt, entscheidest du alleine. Meine wissenden und empfindsamen Hände lassen sich von Erfahrung, Intuition und auch dir selbst leiten.

Eine Yoni-Massage ist eine ganz besondere Berührung, sie ist nicht mit Masturbation oder Penetration zu vergleichen.
Sie wird von vielen Frauen als spirituell und sinnlich beschrieben.

Die innigen Berührungen stillen dein Verlangen, sie sind befreiend und wohltuend zugleich. Sexuelle Energien haben das Potential den gesamten Körper zu durchfließen, ja regelrecht zu durchfluten, die beste Voraussetzung dafür ist allerdings (d)eine private Umgebung) und vor allem eine dafür aufgeschlossene Psyche.

Eine gut durchgeführte Yoni-Massage, der man sich frei und ungehemmt hingeben kann, ist für viele Frauen eine hervorragende Methode diesen gesunden Energiefluss wiederherzustellen bzw. ihn zu verspüren.

Voraussetzung dafür ist Vertrauen - Vertrauen darin alles richtig zu machen und sich fallenzulassen.

Ich bin darum bemüht dir die Zeit so angenehm wie möglich zu gestalten.

Eine ruhige, private, geborgene, saubere und harmonische Atmosphäre sowie (d)ein Masseur, der weiß was er tut, ist dafür die Grundvoraussetzung. Ich versuche dir den Weg frei zu räumen, damit du dich fallen lassen kannst.

Sprich vor der Massage mit mir über deine Wünsche und Vorstellungen.
Stell mir Fragen - fühle dich frei. Selbstverständlich bin ich als Yoni Masseur intensiv in der Kunst dieser ganz besonderen Massage geschult und schöpfe zudem aus einem reichhaltigen Erfahrungsschatz von über 10 Jahre.

Ich schenke dir eine unvergessliche Zeit.

Erste Sitzung: 30,00 EURO für 60 Minuten (Kennenlernbonus)
für jede weitere Sitzung nach Absprache

30 Minuten 35,00 EURO
60 Minuten 60,00 EURO

Montag bis Freitag von 9:30 Uhr bis 19:00 Uhr
Samstag nach Vereinbarung

Mehr Informationen nach deiner Kontaktaufnahme p. E-Mail
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen