Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen

Hey Unbekannte junge Frau,

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-35392 Gießen
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
291791220
Datum:
08.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot

hast Du Lust auf eine eingehende und ausdauernde Massage in der nur DU im Mittelpunkt stehst ? Ich erstrebe, meine Begabungen zu verfeinern und durch Deine Reflexion meine Griffe und Berührungen zu perfektionieren. Neben den leisen, weichen, wohltuenden Berührungen vermag ich auf besonderen Wunsch und bei beiderseitigem Vertrauen diese Massage mit BDSM-Elementen zu verbinden. Der Wechsel zwischen Schmerz und wohltuender Berührung und von Selbstbestimmung und Hingabe sind durchaus in meinem Interesse, ohne dass diese Variante eine Bedingung wäre. Worte können dabei ebenfalls Bestandteil der Berührungen sein, doch wenn Du nicht mehr reden, sondern nur noch schnurren willst, dann habe ich mein Werk vollbracht und werde einfach ohne Diskussionen wieder gehen - vielleicht bis zum nächsten Mal...?! Ich bitte um Altersangabe und Beschreibung, wenn Du Dich für mein Angebot interessierst.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen