Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen

Du (w) bekommst von mir eine erotische Massage

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-22041 Hamburg Wandsbek
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
291966641
Datum:
16.09.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich mag es Frauen zu massieren. Du liegst entspannt da und lässt dich verwöhnen. Zärtlich und mit viel Öl gleiten meine Hände über deinen Körper. Und dort wo es nötig ist, werde ich dich etwas kräftiger massieren und kneten. Deine Schultern, deinen Rücken, Po und Beine. Ich werde auch deine Brüste, deine Vagina und deinen Anus massieren. Und wenn du magst, kannst du dabei mein bestes Stück in den Mund nehmen. Die Hauptsache ist aber, dass du dich wohl dabei fühlst und es genießt. Hast du Lust?
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen