Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen

Gegenseitiges Verwöhnen mit viel Hingabe, Fantasie und Lust. . .

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-78224 Singen
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
294783567
Datum:
16.08.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich liebe das gegenseitige Verwöhnen, Ganzkörperküsse, streicheln... liebe es mehrere Orgasmen hintereinander zu bekommen, dass schaffst du mit ausgiebigen lecken und saugen an meiner empfindlichen Perle, vielleicht dringen dabei deine Finger oder deine Zunge in meine lüsternen, gepflegten Grotten und du saugst meine grossen Schmetterlingsflügel noch mit ein ...himmlisch - dann ist es um mich geschehen...
Lass uns unsere Fantasien auslebend und einfach alles tun was uns gefällt und anmacht.
Gerne auch schönen, gepflegten Sex im stehen oder von Hinten, oder ich liege mit weit gespreizten Beinen vor dir... uns wird sicher genug einfallen...

ACHTUNG !
Nur der gepflegte, Deutsche / Schweizer Herr AB 40 Jahren !!!
BITTE NUR PER ANRUF !
30 Min. 100,- Euro oder 110,- Sfr.
60 Min. 160,- Euro oder 175,- Sfr.

Mo-Do. 8.00 Uhr - 14.00 Uhr

TABU: Küssen, ohne Kondom !
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen