Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen

Bodytobody Massage

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-40589 Düsseldorf
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
294851747
Datum:
02.11.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Body2Body Massage
01.03.2020
40589 Düsseldorf
Ich heiße Monika und biete eine sinnlichen Massagen mit viel Körper kontakt und Hingabe an.
Es werden Body to Body Massagen mit tantrischen Elementen und Griffen aus der Wellness Massage zusammengeführt und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Ich nehme mir viel Zeit für die Massagen und betreiben keine Massenabfertigung. Die Body to Body Massage ist eineganzheitliche Massage, bei der kein Körperteil ausgelassen wird, der Intimbereich wird dabei natürlich auch massiert. Diese Massage wird man aus dem ganzen Körper heraus erleben, nicht nur Genital beschränkt. Die Body to Body Massage ist eine Massage Form bei der man Sinnlichkeit, zärtliche Berührungen, tiefe und gleichzeitig energetische Entspannung erlebt. Die Massage ist durch ihre intensive körperliche Nähe auch eine Wohltat für Geist und Seele. Die Lingam Massage ist eine Massage des männlichenGenitalbereichs. Mit achtsamen, sinnlichen und energetisierenden Berührungen bringt die Lingam Massage die sexuellen Energien in Fluss.
Ich würde mich über einen Anruf freuen. - RELAX UND GENIEßE MIT MIR!!!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen