Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen

erotische oder klassische Massagen nur von Mann zu Mann

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-53225 Bonn Beuel
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
295200356
Datum:
22.12.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich heiße Ben bin 49/180/87 und biete als Mann und staatl. anerkannter Masseur nur Männern klassische und erotische Massagen gegen Entgelt an.

Terminanfragen bitte nur schriftlich mit Angabe einer Mobilnummer, damit ich mich per SMS oder WhatsApp melden kann, danke.

Ich kann dir nur Antworten, wenn du mir deine persönlichen Angaben (Vorname, Alter, Größe, Gewicht) und Angaben zur Art und Dauer einer jeweiligen Massage mitteilst.

Weiterhin wären Terminvorschläge inkl. Alternativen auch sehr von Vorteil.

Um weitere Missverständnisse vorab gleich zu vermeiden, ich chatte nicht über Massage-, oder andere Techniken oder versende irgendwelche Bilder.

Massagen:

* Ganzkörpermassage oder Ganzkörpermassage Spezial
* Body-2-Body oder Body-2-Body Spezial
* Wellness-Massage
* Sportmassage
* Entspannungsmassage
* Blindmassage

Massage-Preise je 60 Minuten:

* klassische Massage ab 70,00 Euro
* erotische Massage ab 80,00 Euro
* Body-to-Body 60 Minuten ab 80,00 Euro
* Ganzkörpermassage Spezial oder Body-to-Body Spezial ab 90,00 Euro

Massage-Termine:

* Montag bis Donnerstag von 18:00 bis 21:00 Uhr
* Sonntag von 16:00 bis 21:00 Uhr

Was ich zu bieten habe und was meine Erwartungen sind?
Absolute Sauberkeit und 100% Diskretion!

Daher bitte immer frisch geduscht auf die Matte oder Liege!

Ich biete diese Massagen nur ernsthaften Personen an, die ein wirkliches Interesse an einer entspannten Öl,- oder Wellness-Massage haben.

Die Massage kann zunächst nur bei mir in Bonn Beuel stattfinden.

Aufgrund mehrfach negativer Erfahrungen, mache ich keine Hotel,- oder Hausbesuche mehr bei mir bisher unbekannten Gästen!

Ansonsten bringe ich meine Massagebank oder Massagematte mit. Für die Entfernung ab 10 km bis max. 25 KM pro Strecke berechne ich pauschal einen Aufschlag von 10,00 Euro.

Grundsätzlich besteht die Möglichkeit vor oder nach einer Massage zu duschen, für diesen Service muss ich 5,00 Euro pro duschen berechnen.

P.S.Bei meinen Angeboten handelt es sich jedoch weder um eine therapeutische Maßnahme noch um eine Heil- oder medizinische Massage. Ich biete einfühlsame, sinnliche Wellness - Massagen an. Diese Leistungen sind jedoch in keiner Weise eine Aufforderung zu sexuellen Handlungen und werden auch nicht gegen Entgelt im Sinne des ProstSchG vereinbart.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen