Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen

Massage EXPERTIN ***

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-90489 Nürnberg Veilhof
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
296665798
Datum:
30.10.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo!
Leider sind auch wir mitbetroffen von Corona-Lockdown und müssen auf behördlicher Anordnung der Regierung, und zum Wohle uns aller Gesundheit, ab Montag den 02. November vorübergehend schließen.
Die Wiedereröffnung werden wir ihnen hier selbstverständlich sofort bekanntgeben.
Vielen Dank für Ihr Verständnis, passen sie gut auf sich auf, damit wir uns recht bald gesund wieder sehen können.
*
Ich bin MIA, komme aus Russland, bin Lust und Leidenschaft, und kann es kaum erwarten dein Körper zu genesen. Spreche mit ihr über alle deine Wünsche, du wirst über meine Künste staunen. Sei neugierig und besuche mich, ich Verspreche DIR du wirst immer, und immer wieder an mich denken. Ich liebe es dein Körper zu berühren, und ich werde ihm cm für cm streicheln, massieren und Genießen, bis du vor Lust in meinen Händen zerschmelzt. Du wirst meine Vielseitige Kunst der EEOTISCHEN-MASSAGEN und vieles mehr... für immer mittnehmen. Bin 165cm groß habe eine schlanke zierliche 34er Figur, habe pralle süße Brüste 75B sowie lange dunkle Haare. Du kannst mich berühren und Liebkosen, ich genieße es... Ich werde dich verzaubern mit meine glänzenden schönen Augen, und dich verführen mit meinen natürlichen Lächeln. Ich bin freizügig, hemmungslos, versaut, verschmust, experimentierfreudig, bin anschmiegsam. Spreche: Deutsch, russisch, rumänisch und englisch.

Ich bin privat und Diskret zu erreichen in Nürnberg, und komme hierher sehr regelmäßig

Täglich 10:00 - 24:00 Uhr

90489 Nürnberg
Sulzbacher Strasse 71,
1. OG. klingeln bei "Kosmetik"

Warte nicht zu lange, denn ICH warte auf dich! Deine Mia
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen