Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen

Massagen nach Wunsch (mit/ohne Erotik) und Massage als Gegenleistung - Eine/r für den/die Andere/n

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-86899 Landsberg
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
296763595
Datum:
Heute, 12:24 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Wenn man gerne Massagen genießt und dabei besondere Wünsche hat, z. B. den Po auch massiert haben möchte oder sich erotische Komponenten bis hin zur Entspannung wünscht dafür keinen Partner oder Partnerin hat, bleibt einem nur der Gang in ein professionelles Massagestudio was mit entsprechenden Kosten verbunden ist. Und selbst auf diesem Wege sind manche Vorstellungen schwierig oder gar nicht zu realisieren. Z. B. gibt es bei medizinischen Massagen keinerlei erotische Komponenten, um den Po und andere Stellen wird ein Bogen gemacht. Bei erotischen Massagen gibt``s hingegen selten kräftige zupackende Hände, und Sonderwünschen sind auch Grenzen gesetzt.

Meine Idee ist nun, dass man eine Person mit ähnlichen Wünschen findet und bei Treffen sich gegenseitig diese Wünsche, soweit vereinbart, erfüllt.
Grundsätzlich ist es erst mal egal ob sich Mann und Frau, Mann und Mann, Paar und Mann oder Frau und Paar treffen. Selbst bin ich ein Mann, ab und zu ein Paar (w/m) eigentlich hetero aber ohne Berührungsängste. Ich hätte kein Problem damit, einen Mann ausgiebig nach seinen Vorstellungen zu massieren und ihm dann auch einen Wunsch zu erfüllen. Als Gegenleistung massiert er dann mich...

Es ist kein Problem wenn wer wenig oder keine Übung im Massieren hat. Es geht nicht um eine Massage wie aus dem Lehrbuch sondern nach den Wünschen des anderen.

Bedingung sind Diskretion, Zuverlässigkeit, Gepflegtheit und Gesundheit (insb. bez. Corona).
Verbotenes, auch was gegen den Infektionsschutz verstößt, kommt nicht in Frage.

Wer hat Interesse? Bitte um kurze Beschreibung sowie Mitteilung der Wünsche. Absolute Diskretion und Vertraulichkeit wird zugesichert.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen