Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen

Du bist weiblich und 55+ dann massiere ich dich kostenlos

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-20144 Hamburg Eimsbüttel
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
297252102
Datum:
28.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du möchtest eine schöne Massage?Ich nehme mir die Zeit für Dich die Du brauchst, egal ob es 30 Minuten oder 2 Stunden sind. Du möchtest mal entspannen und einfach die Seele baumeln lassen?
Dann lass Dich verzaubern von einer sinnlichen Massage, bei der all Deine Sinne berührt werden. Erfülle Dir all Deine Fantasien und Sehnsüchte. Lass Dich einfach fallen und genieße meine erfahrenen zärtlichen Händen.
Ich verwöhne Dich von Kopf bis Fuß, gerne auch mit Happy End
Hobby Masseur 59 Jahre alt bietet kostenlose Entspannungs und Wohlfühl Massagen für ältere Frauen die sich gerne einmal verwöhnen lassen wollen.
Es spielt keine Rolle ob Du eine Rubens Frau oder rank und schlank bist

Ich bin mobil und besuche dich privat bei dir zu Hause oder im Hotel.Bei Frauen mit Behinderung habe ich keinerlei Berührungsängste, also keine Angst. Du stehst im Vordergrund.
Deine Fantasie bestimmt wohin es geht, Dir sind keine Grenzen gesetzt.
Schreib mir eine kurze Mail wie ich Dich erreichen kann und ich melde mich umgehend bei Dir um einen Termin auszumachen.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen