Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen

Relax-Massage-Mit allen Sinnen genießen-nur für Männer

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-53225 Bonn Beuel
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
297686429
Datum:
28.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Relax-Massagen

Lass Dich fallen und von mir verwöhnen mit einer entspannenden und wenn Du es wünschst auch mit einer sinnlichen Relax-Massage. Bei mir erlebst Du sanftes Massieren, sanftes Streicheln und Entspannung in einer Atmosphäre, bei der Du Dich einfach fallen lassen und genießen kannst. Bei einem Treffen geht es um Körperkontakt, Entspannung, Relaxen und sich wohl fühlen.

Bitte nur schriftliche Anfragen und Terminvereinbarungen an meine genannte Mobilnummer mit Angaben zur Person: Alter, Größe und Gewicht sowie welche Massage, Termine und Zeiten, danke.

Ich heiße Ben bis 49 Jahre, 1,80 m, 85 kg, habe eine normale Figur. Ich bin nur noch in meiner Freizeit Masseur und ein leidenschaftlicher Bodyworker, weil ich die heilende und beruhigende Wirkung der sanften körperlichen Berührung erfahren habe und dieses beglückende Gefühl an andere weitergeben möchte.

Wohltuende Berührung zu erleben ist eine der wichtigsten Quellen der Entspannung. Absichtsloses und mitfühlendes Berühren wie sanftes Massieren und streicheln schafft wohltuendes Vertrauen. Es drückt aus: "ich bin da für dich" und "ich mag dich genauso, wie du bist". Ich möchte dich auf so eine heilende, berührende Begegnung einladen. Auch Ängste, Zweifel und sonstige Glaubensmuster sind herzlich willkommen. Lass Dich einfach fallen und genieße mit mir gemeinsam das Hier und Jetzt..

Basic-Relax-Massage:
Ich komme zu Dir, lege meine Hände auf Deinen Körper und massiere Dich ganz sanft mit einem Massageöl Deiner Wahl von Kopf bis Fuß. Zuerst Deine Rückseite und dann Deine Vorderseite.

Meine Hände berühren Dich nur an den Stellen, die für Dich angenehm sind. Einfach das hier und jetzt genießen und Dir eine angenehme Zeit bereiten - das ist mein Ziel.

Relax-Lingam-Massage:
Hier genießt Du zuerst die entspannende Basic-Relax-Massage und anschließend massiere ich Deinen Schwanz und Deine Eier ganz sanft mit reichlich Öl und einer Intensität, die für Dich angenehm ist.

Solltest Du einen Orgasmus bekommen, dann gib Dich diesem schönen Gefühl einfach hin. Allerdings ist ein Orgasmus oder ein steifer Schwanz nicht das Ziel der Massage. Genieße einfach die Berührung und das schöne Gefühl. 

Sinnliche-Relax-Lingam-Massage:
Auf besonderen Wunsch, und erst nachdem wir uns persönlich kennengelernt haben, biete ich noch eine sinnliche Massage. Voraussetzung hierfür ist, dass die Chemie zwischen uns absolut stimmig ist.

Auch hier genießt Du zuerst die entspannende Basic-Relax-Massage und anschließend schenke ich Deinen erotischen Körperzonen viel Zeit und Aufmerksamkeit. Hier massiere ich Deinen Po, Schwanz und Deine Eier nicht nur mit meinen Händen sondern auch als Blowjob und gebe Dir durch diese Art der Massage von Mann zu Mann ein außergewöhnlich erotisches Gefühl.
Solltest Du das Bedürfnis verspüren abspritzen, dann lass Dich fallen und gib Dich diesem geilen Gefühl einfach hin. 

Allerdings ist ein Orgasmus oder ein steifer Schwanz nicht das primäre Ziel dieser Massage. Genieße einfach die Berührung und das schöne Gefühl. 
Du kannst entscheiden ob Du den sinnlichen Teil der Massage auf der Massageliege oder lieber auf der Massagematte genießen möchtest.
Ich bin ganz unkompliziert und Diskretion ist für mich selbstverständlich. Wenn Du noch Fragen oder Sonderwünsche hast, schreib mich einfach an.

Massagen sind von 60 bis 120 Minuten möglich.

Massage-Termine:
* Montag bis Donnerstag von 16:00 bis 22:00 Uhr
* Sonntag von 16:00 bis 22:00 Uhr

* Wenn Du mit dem Auto zu mir kommen willst, kannst Du sicherlich problemlos vor dem Haus oder Nebenstraße parken.
* Normalerweise massiere ich nur bei mir, kann auf Wunsch und gegen Aufpreis (wenn wir uns kennen) auch zu Dir kommen. 
* Ich massiere nur gepflegte Männer mit einem Gewicht bis max. 100kg, 

P.S. Bei meinen Angeboten handelt es sich jedoch weder um eine therapeutische Maßnahme noch um eine Heil- oder medizinische Massage. Ich biete einfühlsame, sinnliche Wellness - Massagen an. Diese Leistungen sind jedoch in keiner Weise eine Aufforderung zu sexuellen Handlungen und werden auch nicht gegen Entgelt im Sinne des ProstSchG vereinbart.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen