Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen

m bietet für w private Sauna und Massage

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-22523 Hamburg Eidelstedt
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
298403279
Datum:
06.03.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Moin,

ich habe mir kürzlich eine Eigentumswohnung in einer größeren Wohnanlage gekauft, bei der es im Keller eine nette Sauna gibt mit Liegen, Massageliege, Sitzecke, Dusche, WC usw. Ich bin sonst immer gerne in größere Sauna-Thermen gegangen, was ja momentan nicht möglich ist. Daher bin ich sehr froh, jetzt sozusagen meine eigene Sauna zur Verfügung zu haben. Alleine zu saunieren ist jedoch ein bisschen langweilig. Daher suche ich hier nach Gesellschaft für nette Unterhaltungen und dem Genießen schöner Aufgüsse, Pausen mit Obst, vielleicht mit einer anschließenden Massage. Bin in Sachen Massage zwar kein Profi, aber es gab bisher auch keine Beschwerden. Das Arganöl wird deiner Haut in jedem Fall gut tun :)

Ich bin männlich, mitte Dreißig, schlank, hetero, gepflegt, gebildet, sterilisiert, Single, keine Kinder.

Pure ätherische Bio-Öle (Eukalyptus, Lemongras, Zirbenkiefer) für herrliche Aufgüsse, Massage-Öl, Obst und Bluetooth-Box für schöne Musik stehen bereit.

Wir können uns auch vorher erstmal auf einen Kaffe oder so treffen, telefonieren, alles kein Problem.

Also, es ist kalter trister Winter, da braucht man etwas (menschliche) Wärme. Melde dich :)

LG
Sven
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen