Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen

Erotische Massage! Haus-hotel besuche.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-50996 Köln Rodenkirchen
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
299018708
Datum:
11.06.2021 / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Exzellenz High Class Massage,
Luxus der Sinne

Mit Eleganz und Klasse werde ich dich, den eleganten, niveauvollen und charmanten Gentleman besuchen.

Bei dir in deiner Umgebung oder Hotel, wo wir uns wohlfühlen, werde ich dich entführen.

Bei mir wirst du in erfahrene Händen sein, die du dir immer schon erträumt hast.

Mit mir genießt du, eine ultimative Massage im zärtlichen Bereich.
Deine Sinne werden ich dir hinaus katapultieren, so dass du dich bei mir fallen lassen kannst und du, mein exzellenten Service genießen darfst.

Eine Gefühlskomposition von Zeit und Raum, werden in dir in Einklang kommen.

In einem Stilvollen und eleganten Ambiente wie im Hotel oder in deiner gewohnten Umgebung , werde ich für Dich da sein und meine Künste an dir geschehen lassen und dich verzaubern.
Begib dich in meine Welt und genieße meine Aura, denn diese, wird dir unvergesslich bleiben.

Zu meinen exzellenten Service
gehört:

- Erotische Ganzkörpermassage
- Dessous
- Body-to-Body
- Lingam Massage
- Leicht dominante Massage
- Wellness Massage
- Prostatamassage

- kein GV / OV / AV
Solche Anfragen sowie Anrufe ohne Nummer werden ignoriert

-Terminvereinbarung:
telefonisch oder über WhatsApp

Ich freue mich sehr, auf dein heutigen Anruf .
Greif spontan zum Telefon und vereinbare ein unvergesslichen Termin mit Mir!

Lisa
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen