Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen

Erotische massage für sie

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-72766 Reutlingen Efeu
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
304361298
Datum:
07.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo die Damen. Gerne würde ich sie mit einer Massage entspannen. Nun zu mir ich bin 35 Jahre alt 173cm groß und ca. 77kg schwer blonde haare und blaue Augen. Nun wie ich mir so eine Massage vorstelle, in Kerzenschein mit entspannter Musik bitte ich sie es ihnen bequem zu machen und sich hin zu legen. Nun werde ich beginnen Öl in meinen Händen zu erwärmen und streiche sanft über ihren Rücken und Nacken mit leichtem Druck, nun gehe ich weiter nach unten und beginne ihren Po leicht zu massieren und ihre Oberschenkel indes beziehe ich auch ihre Oberschenkel Innenseiten mit ein. Nun gehe ich zu den Unterschenkeln und den Füßen und werde diese leicht massieren und streicheln. Dann bitte ich sie sich um zu drehen. Nun beginne ich damit ihren Kopf leicht zu kraulen und gehe dann über ihre Hals Seite langsam runter zum Brust Bereich und streicheln diesen langsam mit ein wenig Druck. Dann gehe ich weiter zu ihrem Buch den ich langsam mit kreisenden Bewegungen streicheln und massieren werde. Nun wittme ich mich den Oberschenkel vorderseiten und massiere dies und beziehe wieder die Innenseiten mit ein und geh weiter zu den Füßen ehe ich mich dann zum Schluss um ihre Yoni kümmere und diese langsam von außen beginne zu streicheln erst die äußeren Schamlippen dann den Zwischenraum zwischen äußeren und inneren Schamlippen dabei beziehe ich auch vorsichtig den Kitzler mit ein, nun streichel ich zwischen den inneren Schamlippen entlang und massiere ein wenig die Innenseite der joni ohne ein zu dringen dieses tue ich nur wenn sie es wünschen. Ich hoffe die Einblicke gefallen ihnen, sollten sie Interesse haben würde ich mich freuen von ihnen zu lesen. Lg
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen