Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen

gepiercte 44 jährige

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-79639 Grenzach-Wyhlen
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
304436752
Datum:
24.01.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Service mit Herz! 
 
Sehr erfahrene Dame(44) die dich mit vollem Körpereinsatz verwöhnt.

Beim Body to Body spürst du meine Brustpiercings das hat schon seinen eigenen Reiz!

Französisch mit Lingammassagen. Und zwar genau so wie du es magst.

Aber ich kann auch ein versautes Luder sein, was dich gerne überall leckt.

Meine Spezialität sind Prostatamassagen. Dabei benutze ich Dildo, Finger, Strapon und gehe auch nur soweit wie es dir noch angenehm ist. 

Ich bin Liebhaberin von halterlosen Strümpfen und Fußerotik!
Momentan bin ich mal wieder in der Schweiz anzutreffen!

Freue mich auf deinen Besuch in Pratteln in der krummen Eiche!
Stunden und Halbstunden Service!

Die weiteren Konditionen vom Service her können wir per whatsappen oder Anruf aushandeln.

Auch Hausbesuche!

Falls Du eine Dienstreise irgendwohin machen musst ich begleite dich gerne als deine Freundin oder Bekannte.

Am Urlaubsort kann tagsüber jeder seiner Wege gehen, ganz wie du möchtest.

Wenn die Sonne untergeht sind wir dann zusammen.

Tabus: Anal bei mir Fisting und KV.

Die Konditionen handeln wir dann vorher persönlich aus.

Gerne auch Anrufen und/oder whatsappen.

 
 Ich habe keine Schweizer Nummer angegeben, weil da nur VIPER möglich ist und das ist mir nicht so geläufig.

 
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen