Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen

Tantra für die Frau

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-10115 Berlin Mitte
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
305623677
Datum:
12.01.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du möchtest tief und nachhaltig entspannen, dabei willst du eine stilvolle Massage erleben und dabei in meditative Zustände der Erregung und des Loslassens dem Alltag entfliehen?
Meine begabten Hände führen dich stilvoll, unaufdringlich und zielsicher in genau diese Zustände.

Erlebe klassische Massage mit abgestimmter Erotik, die deinen Sinnen eine neue Erfahrung liefern wird...

Ich bin 36 Jahre alt, bin athletisch, attraktiv und gepflegt. Ich mache seit einigen Jahren tantrische Wohlfühlmassagen
Ich habe KfI...
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen