Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen

Erotische Massage für Frauen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-22299 Hamburg Winterhude
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
305773522
Datum:
14.01.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich bin ein sehr attraktiver, achtsamer und gepflegter Mann (Mitte 40, 191cm groß, sportlich schlank, dunkelblonde Haare, knackiger Körper, schöne Hände).

Ich liebe es, Frauen respektvoll und achtsam erotisch zu massieren. Dabei kommt viel schönes, warmes Öl zum Einsatz. Ich und Du sind auf Wunsch bei der Massage beide nackt und Du darfst mich dabei auch berühren, wenn Du magst.

Bei der Massage berühre und massiere ich Deinen gesamten Körper (Rücken, Arme, Beine, Po, Intimbereich) mit meinen Händen und meinem Körper (body-to-body).

Ziel ist es, Dir eine tiefe Entspannung zu verschaffen und durch zärtliche Berührungen einen intensiven Orgasmus herbeizuführen. Dieser ist viel intensiver als bei "normalem" Sex und damit auch nicht vergleichbar.

Tauche ein in ein neues Erleben und habe mit mir eine unvergessliche Zeit. Gern sende ich Dir ein Bild, so dass Du Dir einen Eindruck verschaffen kannst. Wir können selbstverständlich auch vor unserem Treffen telefonieren.

Natürlich ist das alles GRATIS, weil ich viel Spaß daran habe.

Ich freue mich auf Deine freundliche Mail.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen