Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen

Maya massiert Dich

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-27404 Zeven
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
306332926
Datum:
12.03.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hey Hallo, schön das Du Dich meldest ;-)

Ich bin Maya, eine Frau im besten Alter die weiß was es heißt einen Mann zu verwöhnen.
Meine zarten Hände werden für Dich in Erinnerung bleiben.

Ich werde leicht bekleidet vor Dir stehen und Du wirst genug zu sehen bekommen, was zusätzlich Deine Fantasie anregt.

*Bitte lest am Ende der Angebote, das was für Euch und mich wichtig ist!*

Hier meine Angebote für Dich:

*Die klassische Erotikmassage*

60min 80 EUR

Die Erotikmassage beinhaltet:

Mit viel Öl und Hingabe massiere ich Deine schönsten und sensibelsten Zonen.
Freue mich Sie berühren zu dürfen und Dich zum Schweben zu bringen. Der Abschluss ein intensiver und leidenschaftliche Handjob, der Dir Deinen Saft fließen lässt



*Die Intimrasur*

45min 100EUR

Ich werde Dein bestes Stück sanft und vorsichtig rasieren und anschließend auf Funktion testen

*KEIN SEX, KEIN BJ, KEIN Anfassen.
Du solltest über 35 Jahre alt sein.

Meine Zeiten :

Montag ab 17 Uhr
Dienstag ab 17 Uhr
Mittwoch ab 13:30 Uhr
Donnerstag ab 17 Uhr
Freitag ab 13:30 Uhr
Am Wochenende und Abends nach Absprache ?

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen